Über uns

Professionalität. Qualitätssicherung. Vertrauen.

Kompetente Beratung und zuverlässige Ausführungen bilden für uns das Fundament unseres Unternehmens. Wir als Geschäftsführung sind für unsere Kunden 24 Stunden, 365 Tage im Jahr erreichbar um im Ausnahmefall technische, organisatorische oder personelle Maßnahmen umgehend anzupassen, aufzustocken oder zu ändern. Bei besonderen Vorkommnissen in den von uns betreuten Objekten, macht sich die Geschäftsführung persönlich ein Bild der Lage, um im direkten Kontakt mit dem Auftraggeber alle erforderlichen nächsten Schritte einzuleiten.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Die Basis jeder gelingenden Partnerschaft ist Vertrauen. Bei uns werden alle neuen Kunden persönlich von der Guardius-Geschäftsführung betreut. Der direkte Kontakt zu unseren Auftraggebern und unseren Mitarbeitern ist uns als Geschäftsführung sehr wichtig, denn nur so lernt man sich kennen und kann ein Verhältnis basierend auf beiderseitigem Vertrauen aufbauen. Im Gespräch können neue und aktive Maßnahmen besprochen und ausgewertet werden, denn wir sorgen immer dafür, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

Kontinuierliche Dokumentationen unserer Tätigkeiten, ständiger Austausch zwischen unseren Mitarbeitern und der Geschäftsführung, sowie langjährige Erfahrung ermöglichen uns eine Serviceleistung auf höchstem Niveau. Am Ende eines jeden Dienstmonats können alle festen Auftraggeber die statistischen Analysen im Rahmen einer entspannten Besprechung einsehen.
Ihre Zufriedenheit ist unser Qualitätsversprechen.

Dirk MüllerGeschäftsführer
Miles MierzwaGeneralbevollmächtigter

Wir fördern die Zukunft

Ein sportlicher Lebensstil gehört bei uns geradezu mit zur Berufsqualifizierung. Wir legen nicht nur Wert darauf, dass alle unsere Mitarbeiter einem körperlichen Training nachgehen, sondern fördern darüber hinaus auch den Sport in unserer Umgebung. Dazu gehört unter anderem das Sponsoring von Veranstaltungen („Strelka Germany“ und „My Road to the Ring“), Sportstudios ( Spitfire Berlin) und Einzelsportler (Boxweltmeister Titelanwärter Rico Müller).

Sie wünschen ein individuelles Angebot?

Bitte füllen Sie dazu auf der folgenden Seite einfach das Formular aus und schicken es ab.

Angebot anfordern